FAQ

Finde Antworten auf unsere am häufigsten gestellten Fragen.

Häufig gestellte Fragen:

1. Wie lange dauert der Versand?


Wir versenden innerhalb von 24 Stunden. Standardversand dauert in der Regel 2–3 Tage.

2. Gibt es besondere Angebote oder Rabatte für Mitglieder?


Ja, Mitglieder der Frenchie Family erhalten exklusive Angebote und Rabatte.

3. Von wo werden eure Produkte versendet?

D - NRW

4. Was ist wenn ein Produkt beschädigt ankommt?


Keine Sorge! Sollte ein Produkt beschädigt bei dir ankommen, erhältst du selbstverständlich Ersatz oder dein Geld zurück. Kontaktiere einfach unseren Kundenservice – wir kümmern uns darum!

5. Kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?

a! Wenn du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist, kontaktiere uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung. Wir helfen dir gerne bei der Rückgabe, dem Umtausch oder der Rückerstattung. Bitte beachte: Die Artikel müssen unbenutzt und im Originalzustand sein.

6. Bietet ihr personalisierte Deko an?

Im Moment bieten wir noch keine personalisierte Deko an. Wir arbeiten dran... :-)

7. Wie erreiche ich euren Kundenservice?

Du kannst uns jederzeit unter frenchies-world@outlook.com erreichen. Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 24–48 Stunden (Mo–Fr) zu beantworten.

"Great quality stuff for everyone who is looking for new trends. Customer support was super understanding when I ordered at the wrong address, and helped me replace it. Thanks, Your Brand!"

Sofia R. Alberta, Canada.